Freitag, 23. Dezember 2011

na klar.

die pause ist doch nicht so einfach, wie ich gedacht habe. jeden verdammten tag muss ich an ihn denken. ich vermisse ihn & das bauchkribbeln ! gestern hab ich ihm sein weihnachtsgeschenk geschickt. ich hatte am anfang voll angst, es zu schicken. :oo
naja, er meinte er war sprachlos unso. aber ich hatte dabei die ganze zeit gehofft, das wir wieder ein bisschen mehr kontakt haben ! -.-
ich mein ; er wollte jede woche einmal anrufen. jetzt ist es die 3te & er hat sich nicht einmal gemeldet. mh. naja.

gestern war extremsterweise geil ! jacqueline  & ich sind zusammen zu louis gegegangen, weil wir in seinen geburtstag reinfeiern wollten. es kamen noch sau viele andere & es war einfach nur geil ! louis? alles gute, nä ! :-*
danach hat noch die allersüßeste jacky hier gepennt. :))
sooo. grade waren nico kevin & lou hier. die süßen, hihi. sie wollten mir mein '' vorweihnachtsgeschenk'' geben, aber kevin hatts' vergessen. trottel ! :D
jetzt warte ich noch auf den lias, der es nicht schafft, seine cap zu finden ! :DD
mh.. 


soouh, bis morgen dann ! :)****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen